Über mich

Hallo ich bin Eduard Kletke

Hobbyfotograf

Mein Name ist Eduard und bin 57 Jahre alt. Ich bin Hobby-Fotograf, komme aus dem schönen Bergischen Land und liebe es wunderschöne Momente in Bildern festzuhalten.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Dabei habe ich mich auf die Hochzeits-, Paar- und Portraitfotografie spezialisiert. Beauty und Fashion sind auch kein Fremdwort für mich.

Wenn euch mein Stil gefällt, freue ich mich, euch kennen zu lernen und bei unserem Shooting eure Erinnerungen und Momente in lebendigen, emotionalen und authentischen Bildern zu verewigen. 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als draußen in der Natur zu fotografieren und dabei versuche ich immer, das perfekte Licht und die schönste Landschaft zu finden. Vor allem aber geht es mir darum, die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Lebendig, emotional und authentisch.

Ich arbeite auch gerne mit meinem eigenen Fotostudio oder ich miete eins an. Ihr findet mich auch auf http://gomk.de/81339

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.